Ist Christi-Himmelfahrt in den Niederlanden ein Feiertag bzw haben dort die Geschäfte auf?

4 Antworten

Der Outletstore in Roermond hat auf. Das habe ich einmal mitgemacht, nie wieder. Sechs Kilometer Stau vor der Anfahrt auf der Autobahn, Parkplätze Mangelware, Gelände total mit Deutschen Shoppern überfüllt, Essen und Trinken ungenießbar und auch noch teuer.

Christi Himmelfahrt ist auch in den Niederlanden ein Feiertag. Die Arbeit ruht auch dort! Es ist schulfrei und auch die meisten Geschäfte haben zu.

Christi Himmelfahrt ist auch in den Niederlanden ein Feiertag. Trotzdem haben viele Geschäfte geöffnet, diesbezüglich sind die Vorschriften in den Niederlanden nicht so streng wie in Deutschland.