Morgen Arbeitstag in Niederlande?

3 Antworten

Morgen ist auch in den Niederlanden ein gesetzlicher Feiertag, das hat in den Niederlanden allerdings nichts mit den Ladenöffnungszeiten zu tun. In den Niederlanden kann man auch sonn- und feiertags einkaufen. Dennoch liefern die Paketdienste nicht aus.

https://feiertag.info/feiertage/niederlande/

Auch in den Niederlanden gilt "Chrisiti Himmelfahrt" / (Hemelvaartsdag) als bundesweiter gesetzlicher Feiertag :

nordlyset  26.05.2022, 11:19
bundesweiter

Im Falle der Niederlande landesweiter oder "königreichsweiter"

Die haben immer auf. Mo - Sonntag. Jeden Tag