Habt ihr Zoo Zajac besucht trotz den Tod von Norbert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte ihn treffen. War für mich nun auch nicht so besonders. Ich gehe gerne dahin, unabhängig von Norbert

Zum Glück werden dort keine Hunde mehr verkauft. Den Laden würde ich niemals betreten, selbst wenn ich in der Nähe wohnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

SpookyBatwing  16.12.2023, 19:53

Ach echt? Immerhin keine Hunde mehr. Alles andere findet man bestimmt leider immer noch...

Ein toller Laden, hat sich ernorm für die Tierwelt eingesetzt

Na gottlob, ein Tierquäler weniger und natürlich nicht, solche Läden, die Tierquälerei unterstützen, meide ich wie der Teufel das Weihwasser!!!

Also wie ich das finde, klasse, endlich isser weg!!!

Auf gar keinen Fall. So eine Tierquälerei würde ich niemals unterstützen.