Zoo ab 17 uhr?

2 Antworten

Ich würde es so vermuten: Attraktionen wie das Vogeltropenhaus oder das Regenwaldtropenhaus sind geschlossen, also kannst du da die Tiere wohl nicht sehen, nur die Tiere mit Aussenanlangen können beobachtet werden. Aber für definiv richtige Infos, musst du dich wohl durch die Warteschlange quälen…

https://www.zookrefeld.de/besuch-planen#c10994

Wir kennen die Regeln eines uns unbekannten Zoos nicht. Es wird Dir wohl nichts übrig bleiben als dort direkt nachzufragen.

Ich persönlich verstehe den Satz "ohne Tierhäuser" so, das Du dann in die Häuser mit Tieren / Tiergehegen darin nicht mehr hinein kommst.

Ob und wie viele Tierarten Du dadurch ggf. nicht zu sehen bekommst weiss ich aber natürlich nicht.