Zoll, wollte Ausweis sehen auf einer Baustelle. Warum?

6 Antworten

Gehe mal davon aus dass in der Wirklichkeit die Ausweis kontrolliert wird und das es keine Option ist. Aber der Rest deiner Story ist plausibel.

Wegen Schwarzarbeit. Sie kontrollieren durch den perso, ob die entsprechend gemeldet sind. Könnte also zu Problemen führen, wenn sie sich arbeiten gesehen haben.

Sie kontrollieren wegen Schwarzarbeit aber vielleicht hättest du nicht einfach nur tschüss gesagt sondern einfach in einem Satz erklärt das du deinen Freund abholst und dann tschüss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Finanzkontrolle Schwarzarbeit. Die kontrollieren auch private BVH darauf.h

Wegen Schwarzarbeit. Steuerhinterziehung und so weiter.