Zoll Plagiate zurückschicken?

2 Antworten

Wenn Du die Annahme der Sendung verweigert hast, dann geht die Sendung retoure und die Sache ist erledigt.

https://www.zoll.de/SharedDocs/Boxen/DE/Fragen/0075_sendung_liegt_beim_zoll.html?nn=290002&faqCalledDoc=290002

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
dSync
Fragesteller

Alles klar, danke!

dSync
Fragesteller

kurze Frage, sobald ich das Paket öffne, gilt es als angenommen?

dSync
Fragesteller
@peterobm

Darf der Zoll vor mir schonmal reinschauen?

Bei mir ist gerade das selbe passiert, ich habe einen Brief bekommen, das meine Schuhe vernichtet werden und das der Zoll die Marke informieren wird. Erwartet mich eine Busse oder eine Anzeige? Bin 17 Jahre alt