Frage von Sugarsu, 71

Zoll Annahme verweigert rückgängig machen?

Hallo,

 Am Freitag war ich nachmittags beim Zoll und habe die Paket Annahme verweigert, ist es noch möglich, wenn ich am Montag anrufe, das Paket doch abholen zu können? (Internationaler Versand)

Antwort
von Repwf, 69

Da jeder Tag Lagerung Platz und Geld kostet wird das lange schon auf dem Weg zurück sein! 

Antwort
von meini77, 71

normalerweise gilt: entschieden ist entschieden. Wenn Du aber am Montag gleich um 7:30 Uhr zum Zollamt gehst, hast Du vielleicht Glück.

Antwort
von webya, 61

eher nicht. Das Paket ist an den Absender zurück gegangen.

Kommentar von Sugarsu ,

So schnell geht das? 

Kommentar von webya ,

klar, die wollen das doch los sein. Was sollen sie noch mit dem Paket?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten