Dhl Paket Annahme verweigert rückgängig?

5 Antworten

Das kann man grundsätzlich noch rückgängig machen

In einer großen Filiale wirst du aber Pech haben, weil sie das Paket nicht aus mehreren Paketgestellen heraussuchen werden (viel zu zeitaufwändig)

In einer kleinen Filiale mit wenig Paketaufkommen könntest du Glück haben, allerdings werden bei denen teilweise die Pakete schon um 14:00 - 15:00 Uhr abgeholt

vermutlich ist es eh schon aus der Filiale abgeholt und auf dem Weg ins Sortierzentrum. Aber wenn die das einmal als "verweigert" gescannt haben, dann ist es eh vorbei und die können (und dürfen) das nicht mehr ausgeben

Fahr schnell hin und check ob es noch da ist.

ruf doch dort an und frag nach.

Das wurde schon als Retour markiert und gemeldet. Das kann man nichtmehr aufhalten.