Frage von Shadyia, 104

Zitronenstücke aus Glasflasche herausbekommen?

Hallo ihr lieben, ich bin neulich auf die grandiose Idee gekommen in meine Glaswasserflasche ein paar Zitronenstückchen zu tun, damit das Wasser nicht so fad schmeckt. Nur bekomme ich sie jetzt leider nicht wieder heraus! :( und ich möchte die Flasche auf gar keinen Fall kaputt machen oder so...

irgendwelche Tipps oder Tricks parat? Vielen lieben Dank schon mal im vorraus!

Antwort
von DeeDee07, 84

Einen stabilen Draht am Ende umbiegen/knicken und die Stückchen herausfischen.

Antwort
von hankey, 78

Dreh doch einfach die Flasche um, sodass die Zitronenscheiben so nah am Flaschenhals wie möglich plumpsen, und geh dann von unten mit einem Messer rein und zerschneide die scheiben, bis sie durch den Flaschenhals passen.

Antwort
von Baeckerchen007, 82

Probiere es mal so

Kommentar von hankey ,

Clever

Kommentar von Shadyia ,

So hat es wirklich geklappt, Danke! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community