Zitronensäure/saft leer trinken?

Oder ist es so als würde ich 1-2 Zitronen essen/auspressen?

6 Antworten

Ergibt dann halt ein „Soda Zitrone“

mit zu viel Zitrone 🍋.

Zu viel Zitronen Säure ist auch nicht gut.
Wenn du pro Schluck Grimassen schneiden musst, solltest du das Soda Zitrone nicht weiter trinken.

Du wirst erbrechen oder unangenehmen stuhlgang haben. Vielleicht beides

Es ist auf jeden Fall ungesund für deine Zähne und auch für deinen Körper, es ist halt Säure...

Wenn du es mit Mineralwasser dünnst wird schon nichts passieren, habe das auch oft gemacht und es nie was passiert

berlin0101  14.02.2020, 23:44

Er kippt den ganzen inhalt rein

MGTOWJesus
Fragesteller
@berlin0101

aber doch nicht in 1 glas
mehr so 3 lange spritzer pro glas

MGTOWJesus
Fragesteller
@Pialesb29

Zucker ist Gift.
Zumindest der normale Industriezucker. Davon würde ich komplett abraten.