Ekel vor Getränken?

3 Antworten

Ja meinen Bruder ergeht es geich wie dir! Er kann nichts anderes trinken als Wasser, konnte er noch nie, auch nicht als Kleinkind. Er ist mittlerweile 20 Jahre und hat noch nie etwas anderes getrunken.
Er würde sich zwar gerne dazu überwinden, aber sobald er einen Saft oder ähnliches nur riecht, wird ihm schlecht und wenn er einen Schluck probiert, musste er auch schon mal brechen.
Leider haben wir auch keine Ahnung wie man es nennt oder was man tun kann.
Wenn du Tipps dafür hast, immer her damit 😉

lg

nein, ich trinke alles gerne, außer wasser

ich trinke richtig gerne und probiere alle neuen getränke aus

Also ich trinke eigentlich alles außer Wasser. Und wenn dann mit sprudel sonst schmeckt es ja nach nix.