Zitat aus Film gesucht: "Die Dinge, für die es sich wirklich zu kämpfen lohnt.."?!?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"nichts wofür es sich zu kämpfen lohnt, fällt einem in den schoß." ist aber aus scrubs :D

UsciJablo
Fragesteller

PERFEKT! super! jetzt fällts mir auch wieder ein. EXAKT RICHTIGE ANTWORT; danke danke danke ;) Da spricht wohl ein echter Scrubs-Fan :) weiß jemand, wie das Zitat im englischen Original heißt?!

UsciJablo
Fragesteller
@UsciJablo

""Nothing in this world that's worth having comes easy." hab es selbst gefunden... danke :)

anousha  11.08.2009, 19:58
@UsciJablo

hab das jeden samstag geschaut und mir jede menge unnötiges gemerkt :) "nothing in this world (thats) worth having, comes easy." http://www.youtube.com/watch?v=uAeuChXAMKk

Das Land ist das einzige, wofür es sich zu arbeiten lohnt, zu kämpfen und zu sterben. Denn nur das Land ist ewig, Vom Winde verweht. :-)