Frage von Minimilk, 42

Frage zum Zitat "Die Dinge die wir am meisten fürchten sind uns bereits widerfahren"?

Dieses Zitat stammt aus dem Film "One Hour Photo". Allerdings liest Sy Parrish dieses Zitat aus dem Buch "The Path of Love" von Deepak Chopra vor. Stammt dieses Zitat nun wirklich aus diesem Buch oder ist das einfach eine Erfindung zu diesem Film? Ich habe nämlich den deutschen Titel dieses Buches und kann dieses Zitat nicht finden. Auch Google lieferte mir keinen Hinweis dieses Zitats aus dem Buch. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 42


Deepak Chopra Quoteswww.quoteswise.com/deepak-chopra-quotes-6.html Diese Seite übersetzenThe things I fear the most have already happened. Deepak Chopra I don't want to hold on anymore. My purpose is to let go and welcome what is to come.

ww.google.de/#q=quotes+of+deepak+things+we+fear+the+most+



Kommentar von Taimanka ,

schön, dass Dir die Antwort geholfen hat.

Danke für den ⭐️   💐💐

Antwort
von SiViHa72, 35

Es könnte natürlich auchs ein, dass die Übersetzung sich unterscheidet. Einerseits die Übersetzung des Buches. Andererseits die Übersetzung des Filmes. Zusammen kann das eine ziemliche Abweichung ergeben.

Antwort
von Kanada11, 37

Dann kommt dieses Zitat aus dem Film, wenn du es im Buch nicht finden kannst.