zippo einschicken oder wegbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, stimmt so nicht. Ich habe meines im Tabakladen abgegeben - und bekam es dann eine Weile später nicht repariert zurück, weil es kein Garantiefall war (ich hatte vorher gesagt, nur in DEM Fall solle das gemacht werden) Portokosten hatte ich so natürlich keine.

lenni1999
Fragesteller

schade... also doch nach emmerich?

lenni1999
Fragesteller
@Bluesea13

das is mir bewusst die frage war ob das wegSCHICKEN nötig ist oder ob mans wegBRINGEN kann

Bluesea13  10.02.2012, 18:57
@lenni1999

Einschicken-das musst du schon selbst machen...die geben lebenslange Garantie,also bitte-das wird ja wohl möglich sein :-)

Die Deutschen wollen alles,aber nix dafür tun xD

(Spass)

Auch wenn ein Auto drüber fährt,kannst du es einschicken=neues ;-)

LucieTommy  10.02.2012, 19:08
@lenni1999

Nein, Du kannst das auch im Tabakladen abgeben, die bekommen ja regelmäßig Besuch von ihren Vertretern, auch von Zippo. Denen geben sie es dann mit. Dauert halt etwas länger, aber kostet nix.

Ist jetzt Deine Frage beantwortet?

Zippo,gibt Lebenslange Garantie ;-)

Das gabs auch auf deutsch

Hay Lenni,

am besten schickst du das zu reparierende Zippo direkt nach Emmerich am Rhein in die Repair Clinic. Zum einen musst du dich nicht mit dem Tabakladen rumärgern und zum anderen wird es dann defenitiv repariert. Für die Tabakläden rentiert sich dieser Service nicht, deshalb lehnen sie es entweder ab oder schicken es garnicht erst ein.

Des Weiteren hat man auf Zippos keine Lebenslange Garantie, sonder lediglich 30 Jahre!

Bis dahin - zippo-günstig-kaufen.de