ZIPPO In der Waschmaschine

3 Antworten

Ein neues kaufen wenn du genug Geld hast , nächstes mal besser aufpassen :)

Wenn sich der Deckel vom Unterteil gelöst hat, also das Scharnier kaputt ist, dann kannst du gar nichts machen, hin ist hin. Du kannst es an den Hersteller senden, Zippo gibt ja lebenslange Garantie, aber ob sich das lohnt ist fraglich (Porto...), zumal in einem solchen Fall ja auch die Garantie erlischt.

Bibae  07.07.2013, 13:42

Zippo repariert es dir kostenlos und wenn du auch mit der Dampfwalze drüber fährst.

Ich würde erst mal den Deckel in der Waschmaschine suchen, sonst brauchst du gleich 2 neue Sachen! :-)