Wie lange kann man gewaschene nasse Wäsche in der Waschmaschine liegen lassen ohne das sie das stinken anfängt oder etwas anderes passiert?

3 Antworten

Du solltest die Wäsche am besten direkt rausnehmen, wenn dies aber aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommt, würde ich die Wäsche max. (!!) 5-6 Stunden drin lassen. Wenn es länger dauern sollte, müsste die Wäsche lieber nochmal kurz gewaschen werden.

PS : 20min sind total ok, aber du solltest 2-3 Stunden nicht überschreiten wenn du die Wäsche nicht nochmal waschen möchtest

Am besten sofort rausnehmen. Ansonsten maximal drei Stunden.

4 Tage bis sie anfängt zu laufen - oder was stellst du dir vor was sonst passiert ?