Deckel beim Zippo verschoben?

 - (kaputt, Benzin, Feuerzeug)

2 Antworten

Hallo:

beim befüllen von deinem Zippo soll der Deckel verrutscht sein? wie soll das gehen? wenn man normalerweise den Innen Einsatz befüllen muss.

Aber es ist egal wie das passiert ist, schick es einfach mit einer kurzen dreizeiller nach Zippo und du bekommst es dann repariert wieder zurück. Ich denke mal das Deckelscharnier hat einen mitbekommen und selber reparieren kannst du das nicht. Schau mal hier

https://www.zippo.de/de/content/51-reparaturen

Du hast auf ein Zippo 30 Jahre Garantie in Deutschland. In dem link steht auch die Adresse von Zippo Deutschland. :)

OffensiveSnipez
Fragesteller

Hi danke für die Antwort, kann man des nicht selber schnell fixxen ?

ichbinich1972  06.02.2017, 19:11
@OffensiveSnipez

Nein das würde ich nicht selber machen.

WARNUNG: Bitte versuchen Sie nicht, Ihre Zippo-Ware selbst zu reparieren. Sie könnten die Ware dabei so beschädigen, dass sie sich nicht mehr reparieren lässt.

Du kannst es einschicken mit einem Brief wo drinsteht was kaputt ist und das Porto bezahlen und zippo repariert das wieder

OffensiveSnipez
Fragesteller

Kann man des nicht selber fixxen ?

Frankus2000  05.02.2017, 23:47

kannst probieren die schraube an zu ziehen oder einfach leicht mit der Hand Gegendrücken.

Frankus2000  05.02.2017, 23:51

nicht vergessen es war die hilfreiche bis jetzt ;D

OffensiveSnipez
Fragesteller

noch was!!! welche schraube bin noch neu in dem gebiet