Zippo Deckel wackelt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spiel von ca. 1 mm in beide Richtungen ist normal. Also von flacher Seite zu flacher Seite wackelnd. Mit Insert wackelt es nicht, da das Insert etwas übersteht und den Deckel fixiert.

Schicke es zu Zippo-Germany,die reparieren es kostenlos,denn du hast Lebensgarantie. Zippo schickt es kostenlos wieder zurück.

nein, natürlich ist das nicht normal

frag doch mal in deinem freundeskreis ob sich da jemand auskennt, der das reparieren kann, ansonsten geh zum fachmann wenn du es unbedingt reparieren lassen willst

schick es ein und lass es reparieren da is ne lebenslange garantie drauf soviel ich weis

Meiner Meinung nach haben die Teile Lebenslange Garantie. Also einfach einschicken. Wenn du noch den Kassenbon hast, würde ich versuchen das Teil direkt im Laden umzutauschen.