Was benutzt ihr um Feuer bei Kerzen zu machen?

Feuerstab *

6 Antworten

Normalerweise mein rotes Feuerzeug. Streichhölzer habe ich eher selten da. Kaufe die nur wenn meine Pflanzen von diesen Mini Fliegen befallen werden. Ein Feuerstein wäre sicher eine gute Alternative...

Ich benutze ein Stabfeuerzeug mit Metallstab vorne. Der Vorteil, ich komme tief an den Docht heran, ohne die Kerze an zu heben.

Feuerzeug oder Streichhölzer, je nachdem was da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Streichhölzer oder ein normales Feuerzeug.