Brauche ich den Kassenbong bzw. Rechnung, wenn ich mein Zippo zur Reparatur einschicken will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst du nicjt ! Einfach bei Zippo so einschicken und es wird zu hundert Prozent kostenlos repariert ....Zettel beipacken was kaputt is und die Adresse findest du auf der original Zippo Seite die "repair clinic" . In Deutschland 30 Jahre Garantie . Das is die berühmte Zippo Garantie . In 4-8 Wochen is es zurück

cookie19971  31.08.2015, 16:20

Und ein Datum mit Bong brauchst du nicjt .... Alles ist aus dem Boden Stempel ersichtbar

Wann hast du das denn gekauft und was ist defekt?

tiba00
Fragesteller

Vor ca. 2 Jahren auf Amazon...

tiba00
Fragesteller

Es funkt nicht mehr, aber es ist noch Feuerstein da

Zauselbaer  30.08.2015, 14:06
@tiba00

Dann schick mal vorsichtshalber eine Kopie des Bons und der Rechnung mit. Wenn du Glück hast, setzen die es auch kostenlos instand.

Antitroll1234  30.08.2015, 14:34
@tiba00

Es funkt nicht mehr, aber es ist noch Feuerstein da

...Benzin auffüllen :D

Je nach Mangel gibt Zippo eine lebenslange Garantie, da benötigst Du dann nichts weiter als das Zippo selbst ;-)

tiba00
Fragesteller

Die hab ich aber nicht mehr :/ Ist die in meinem Amazon Konto verlauf gespeichert oder so?

Zauselbaer  30.08.2015, 14:35
@tiba00

Zumindest ist da die Bestellung mit Datum gespeichert und ausdruckbar.

tiba00
Fragesteller

danke

Ist noch genügend benzin vorhanden? Ist der docht noch in guten zustand?

tiba00
Fragesteller

ja, beides eigentlich in Ordnung

Elekas14  01.09.2015, 16:16

Dann übernehmen sie die Reparatur sicher