Zimtschnecke ohne Kardamon?

3 Antworten

Einfach weglassen!

Habe noch nie Kardamom in die Zimtschnecken genacht und zrotzdem waren die ratzfatz aufgeessen ;)

abibremer  22.11.2016, 12:56

BIN VÖLLIG BEGEISTERT, dass du offenbar NICHT auf den "Kardamohn"-Blödsinn, den selbst Fernseh-Sterneköche erzählen hereingefallen bist!!!

Ohne Kardamon. Das ist doch nur ein Gewürz, spielt also keine grundlegende Rolle (wie Mehl). Überhaupt halten es gute Hausfrauen mit den Gewürzen gern nach dem Motto 'Was schmeckt...'.

abibremer  22.11.2016, 12:58

KardaMOM!!!!!!!!! und was heißt "nur ein Gewürz"? Der richtig dosierte Einsatz an der richtigen"Stelle" macht`s.