Speisestärke für Zimtschnecken unverzichtbar?

3 Antworten

ich bin mir sicher dass du die speisestärke ersetzen kannst durch Mail. ich habe bisher in Schnecken noch nie stärke verwendet

Probiert hab ich's damit zwar noch nicht - doch Puddingpulver besteht aus Stärke.....

Hab ich noch nie benötigt. Man braucht Hefeteig aus Mehl, Zucker, Milch/Wasser und Hefe, sowie Zimt, Butter und Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss