Zimmer neu gestalten?

1 Antwort

Falls du Belichtung, Licht und Beleuchtung als Problempunkt siehst: "eine zentrale Deckenleuchte ist ein Gemütlichkeitskiller." Überlege und sieh dir mal folgende Lösungen an:

  • Lichtsegel Wohnen
  • künstliches Atelierlicht
  • Hochkant Lichtsäule, Leuchtstele
  • Leuchtbilder,
  • künstliche Tageslichtfläche Wohnen
  • indirekte Beleuchtung wohnen

Mit LED Technik kannst du einfach und günstig die Lichtfarben und Lichtstärke auch per App oder Fernbedienung ändern.

Einrichten heisst ja auch, sich etwas zu Eigen machen und das bedeutet für jeden etwas anderes. Schade ist meiner Meinung nach, dass sich viele einen Geschmack und eine Authentizität kaufen wollen ohne sich eigene Gedanken zu machen mit welchen Dingen sie sich umgeben wollen.

Also selbst gestalten und sich Zeit lassen. Die Einrichtung darf wachsen und sich entwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum