Zimmer komplett mit Insektenspray reinigen?

8 Antworten

Wenn du eine Katze hast, dann kannst du mit einer Vergiftung und tod der Katze rechnen. ZUM TIERARZT

Und außerdem kannst du dich selber vergiften (das zur Tode enden kann)

Es gibt tatsächlich extra Produkte dafür. Da musst Du auch nicht in jede Ecke etwas sprüchen, sondern einfach eine Sache machen. Es gibt Kerzen, Spiralen, die einen bestimmten Rauch abgeben und es gibt Stecker für die Steckdose, die eine bestimmte Flüssigkeit im Raum verbreiten. Gibt es alles im Baumarkt. In allen Fällen solltest Du nicht im Raum sein und es gut lüften, wenn es nach ein paar Stunden gewirkt hat. Fliegengitter vor das Fenster und es kommen keine neuen Insekten rein :-)

Das Spray ist giftig, würde so was nicht benutzen. Bring lieber ein Moskitonetz/ Fliegenschutzgitter am Fenster an.

Dann musst du anschließend aber ordentlich lüften, sonst gefährdest du dich selbst dabei. Dann kommen natürlich auch Fliegen und Mücken wieder rein.

Ardasa7
Fragesteller

Okay, danke. Werde es demnächst versuchen.

Alle Insektensprays sind hochgiftig und das Zeug geht auch durch Lüften nicht wieder ganz raus. Du vergiftest dich selbst damit.