Zimmer gestalten: Rock, Metal, Fan

so sieht es bis jetzt aus - (Rock, Zimmer, Metal) die wand gelb darf sie aber nicht übermalen. - (Rock, Zimmer, Metal) :) - (Rock, Zimmer, Metal)

3 Antworten

Wie wärs mit ner apfelgrünen wand und schwarzen sachen/zeichnungen/postern oder bandsymbolen ? ^^ gelb is so ne lasche farbe und dann am besten die bilder durcheinander aber doch geordnet an die wand ^^ wär jz so mein geschmack bei mir is alles schwarz/rot und hab selbst sachen an die wanf gezeichnet und gemalt xD

ihc würde dir empfehlen einfach mal bei emp reinzukugen da gibt es echt viele dekoartickel was mit metal roch usw. zu tun hatt ich hab da persöhnlich meine 3 marilyn manson flaggen her und du könntest dir mit ´schwarz das antichrist zeichen ranmalen oder die rocker hand und das logo von deiner lieblingsband wenn du nich so viel bzw kein geld ausgeben willst. hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Also ich war ne zeit lang gothic und war sehr der Meinung, das die einzig ertragbaren färben rot und schwarz sind. Das passt eig richtig gut meine wände sind rot die Möbel schwarz und ich hab meine Tür voll mit Postern von Marilyn Manson etc. Ich muss sagen das ist eig eine richtig gute farbkombi aber eig kannst du alles nehmen und dein Zimmer mit ein paar Postern , pentagramnen und anderen Elementen in schwarz aufpäppen! Kg EmoCandy