Zimmer aufräumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik an und thematisch vorgehen..

Zb Erstmal dreckige Klamotten raus, restliche Klamotten falten und in den Schrank. Pfand weg, Geschirr weg, Kleinkram in die Schubladen oder wo auch immer sie hin kommen. Keine Ahnung was du da Rum fliegen hast aber mach es nach und nach. So bin ich oftmals in wenigen Minuten fertig.

Gibt auch tomato time oder so. Du stellst dir einen Wecker und machst 15 min etwas und danach Pause und wiederholst dies mehrmals am Tag.

Ansonsten stell dir vor du bekommst in einer halben Stunde besuch oder Lad tatsächlich jemanden ein 😂 das zieht immer.

Mache dir Musik an und fange mit dem kleinsten Übel an. Dann gehe nach und nach weiter. Überlege ob du das Stück noch brauchst und wenn ja wie oft, dementsprechend entsorgt du das, plazierst das ganz oben im Scheank oder Griffberit.

Spielerisch aufräumen macht mehr Spaß, denke dir Geschichten dazu aus oder tu so als würdest du einen Einksufsbummel machen.

Feli1944
Fragesteller

Mega Idee Zimmer jetzt aufgeräumt 😝🫶

Mach es schrit für schritt

1.Handy ausmachen

2.Handy weglegen

3.Aufsten

4.Anfangen

wenn du es einfach machst, steigt deine motivation automatisch

aktion - inspiration - motivation