Zimmer auf Junkern-beel?

2 Antworten

so weit ich weiß geht das nicht ): aber ich fahre auch sommer 2021 :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite in einem verein und gehe viel ausreiten

So weit ich weiß sind Zimmer wünsche auf der Anmeldung anzugeben. Das würden hier ja nicht gehen. Aber ihr könnt euren 'Treck' bzw die Ausreiten gruppe wählen und euch da zusammen tun mit weiteren. So habt ihr euch ja auch 'kennen gelernt'.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.