Zigarettengeruch wegbekommen?

5 Antworten

ausgiebig lüften (und zwar länger) hilft ganz gut, als schnelle Alternative eignet sich auch Stinktieraroma - das beseitigt zwar den Nikotingeruch nicht, aber er fällt nicht so negativ auf.

nach draussen hängen oder im trockner auffrischen. für den trockner gibt es auch frischetücher mit duft, bei meinem trockner dauert das auffrischprogramm etwa 30 minuten.

ich nutze das aber fast gar nicht momentan, meist wasche ich kleidung schon, wenn sie nur nach rauch riecht.

Hallo! 1 Flasche Deo sollte reichen - aber willst Du das immer machen`??

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Indem man sie nach draußen hängt.

An die frische Luft hängen?!