Darf man Klamotten mit Paintball Farbe und normale Klamotten zusammen waschen?

3 Antworten

Ja kannst du. Paint ist harmlose Lebensmittelfarbe und die Hülle ist gelantiene. Ich persönlich mache es dennoch nicht, da mein ganzes equupment alleine eine maschinenladung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde die erst mal separat waschen, nicht das dir nachher die ganze Wäsche zu bunt erscheint

NachfolgerJesu  24.07.2020, 18:29

😹👍immer gute Antworten, danke

ja,

die Farbe is nix besonderes und die Kugel sind glaube ich aus so Zeug wie Badekugel. das löst sich im Wasser auf. is wie seife nur ohne Duft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung