Ziele und Ideen der NSDAP?

3 Antworten

Die Ziele und Ideen der NSDAP sind in den 25 Punkten des Parteiprogrammes vom Februar 1920 klar definiert. Allerdings haben sich die Nazis in keiner Weise an ihr eigenes Parteiprogramm gehalten. Man kann sie daher nicht nach ihren Zielen beurteilen, sondern nur nach ihren Taten, und die waren verheerend.

Ziele der NsDAP

  • Lügen (in Innen- und Aussenpolitik)
  • Betrügen (Partner jeglicher Art, in Innen- und Aussenpolitik, siehe Molotov-Ribbentropp Pakt und Münchener Abkommen, etc.)
  • Plündern (Minderheiten im eigenen Land andere Länder)
  • Morden (eigene Parteigänger, wenn sie gerade nicht passen, und Millionen von anderen)
  • Versklaven und daraus Profit ziehen (die Deutschen hatten im 2. Weltkrieg über 13 Millionen Sklaven)

Details auf Anfrage.