Sollten die Ziele der NSDAP wirklich dem Sohle des Volkes dienen?

9 Antworten

Ich denke die Anhänger der NSDAP haben das wohl gedacht, auch wenn sie zu 100% falsch lagen, denke ich, dass sie durchaus der Meinung waren das Richtige zu tun.

Eine hinreißende Darstellung, wie die NSDAP den Deutschen damals einen Fußtritt verpasst hat.

Seit 1918 diente jede Partei wohl eher dem Wohle des Geldbeutels einiger weniger.

Das scheint mir bis heute so zu sein.

Was die Nazis angeht - recherchiere doch einfach selbst:

IG Farben

Warburg

Rothschild

Rockefeller

Gibt viel zu entdecken.

Das "Volk" war den Eliten immer egal.

Ja, warum auch nicht?

Nur die Deutschen profitierten davon.

Die Partei war halt nur nicht freundlich gegenüber nicht Deutsche

Schnoofy  25.03.2020, 22:26
Nur die Deutschen profitierten davon.

Und wie?

Saturnknight  25.03.2020, 23:42

die Deutschen? und was war mit den deutschen Juden? Oder den deutschen Homosexuellen? Oder den deutschen Kommunisten?