Was waren eigentlich die Ziele Von NSDAP?

4 Antworten

Sie wollten, wie z.B. Putin, in anderen Ländern eine "Operation" durchführen.

Der Himmler wollte die Juden komplett ausrotten und dafür die germanische Rasse neu züchten, so wie er das in seinem Landwirtschaftsstudium auch gelernt hatte. Es gab ja dafür in der Ukraine schon deutsche Mustersiedlungen für die arischen Gebärmschinen so mit 4 Kinderzimmern für 8 Kinder und kleinen Ställen für Ziegen, Karnickel, Schweine und Hühner im Garten. Auch die erst später realisierten Doppelstockstockwagen der Deutschen Bahn waren ursprünglich für die Osterschliessung gedacht gewesen, ebenso wie der VW Käfer. (Kurioserweise sind nun solche Doppelstockwagen jetzt ausgerechnet in Hitlers Berchtesgaden entgleist! Wenn das kein Zeichen aus dem Jenseits war!)

Dann wollte der Himmler auch noch den germanischen Götterkult (Wotan & Co.) wiederbeleben und wieder das römische Christentum abschaffen.

Kommunisten, Sozialisten, Demokraten, Wirtschaftspolitiker und eben alle anderen politischen Richtungen.

Die landeten mit den Juden in den KZ-Lagern.

Woher ich das weiß:Recherche

die "deutsche Rasse" als "Herrenrasse" der Welt etablieren