Ziel schaffen im Leben?

7 Antworten

Kinder bekommen.

Das ist mein größter Wunsch, da ich möglicherweise nicht in der Lage dazu bin.

Natürlich würde sich mein komplettes Leben um 180 Grad drehen aber ich möchte das.

Die komplette Verantwortung für ein Kind übernehmen und einfach das Familienleben genießen, das wäre schön...

1Hoot  08.01.2024, 23:49

Das ist nicht fair... Manche treiben ab und manche bekommen vielleicht nie ihren größten Wunsch. Aber gib nicht auf, mein vater galt auch als zeugungsunfähig. Und doch bin ich hier :) und ich bin definitiv seine tochter, ohne zweifel 😂

Anounym1486  09.01.2024, 00:23
@1Hoot

Ich werde niemals aufgeben, danke für die aufmunternden Worte!

Falls es nichts wird, adoptiere ich ein Kind, dann schenke ich einem Kind ein "neues" Leben und das finde ich auch echt wundervoll.

Mein Traum ist es um die Welt zu reisen, Erfahrungen und Erinnerungen zu sammeln, Menschen kennenlernen, Menschen helfen und mich selber glücklich zu machen. Und am Ende auf ein tolles Leben zurückblicken zu können.

Mein Ziel ist es, auf dem sterbebett nicht darüber nach denken zu müssen, wieso ich mein leben lang nur gearbeitet habe. Ich möchte auf mein turbulentes leben zurück blicken und denken dass ich mein best mögliches für mich und diese welt getan habe. Ich möchte stolz auf jede Kleinigkeit sein

Sehr viel Geld verdienen. Ich müsste mir um nichts Sorgen machen und könnte ein schönes Leben führen mit meinem Partner.

Und dann würde ich mir einen Bauernhof kaufen mit vielen Tieren :p

1Hoot  08.01.2024, 23:46

Dein letztes hemd hat keine Taschen, denk immer daran. Geb dieses geld auch aus um dein Leben und das leben anderer schön zu machen

Mein Ziel ist es definitiv zu heiraten und Kinder zu haben.