Ziehen Frauen sich im Urlaub gerne freizügiger an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zini71

Wo einem niemand kennt ist es leichter sich freizügiger zu kleiden. Im Urlaub ist meine Frau so gekleidet wie sie zu Hause nie in die Öffentlichkeit gehen würde

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  09.07.2017, 19:00

Danke für den Stern

NickiLittle  10.07.2017, 08:13

ich kann mich da nur anschließen, auch wenn ich keine frau habe :-) wo man fremd ist, kann man eben mal was riskieren.

:-D

Ja, natürlich. Im Urlaub hat man ja da auch andere Anforderungen an seine Kleidung als im Berufsleben.

Wenn man morgens mit typischer Urlaubskleidung in den Heimreise-Flieger steigt und abends am nüchternen Heimat-Flughafen so aussteigt, fühlt man sich doch wirklich... unwohl. Irgendwie halt ... underdressed.

Also zu Hause sollte sich die Freizügigkeit kaum ändern, im Alltag mit Sicherheit.

Ist ja klar, da hat man Amtsgänge, Arbeit, Schule und was noch so alles, da ist vieles etwas eingeschränkter zu betrachten, aber im Urlaub trägt man eben auf das was man bock hat.

Das Umfeld sieht einen eh nur 1 mal im Leben, sollen die anderen doch glotzen. Es ist chilliger, man hat im Urlaub eine andere Lebenseinstellung und schließlich hat man für seine "Freiheit" auch bezahlt.

Geht ihr mal in Länder in denen das nicht zum Alltagsbild gehört, dann muss man sich wiederum anpassen, damit man die Einheimischen nicht verschreckt und ihnen Respekt zeigt.

Aber irgendwo auf ner Insel oder Ballungsgebieten voll Touris ist es völlig gleich wie man rum läuft, Hauptsache man verletzt niemanden durch sein ungebührliches Verhalten.

Sicher laufen die meisten im Urlaub freizügiger rum, egal ob Frau oder man, allerdings nicht freizügiger als zu Hause an sich.

Das ist nicht nur im Urlaub so. Gehäuft vielleicht weil sie da keinen kennen.

Aber im Sommer ziehen sich viele viel luftiger an. Nun in einer transparenten Bluse ist das aber nicht schön.

Torrnado  09.07.2017, 20:49

herrlich, was man da so im Sommer alles sieht  :)

Ja und das ist auch gut so.