Ziehe ich meinen Ollie eher mit der Außensohle des Fußes oder mit dem Stoff.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

deswegen nimmt man skateschuhe, die sind an der besagten stelle nämlich aus leder und nicht aus stoff.

und, nein, du ziehst den ollie nicht nur mit der außensohle, sondern eben mit der vollständigen seite des schuhs.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
yoyoy16
Fragesteller

Hab welche von Vans...

sk8terguy  30.03.2020, 19:25
@yoyoy16

nicht alle vans eignen sich zum skaten, vans macht seit langem schon viele alltagsschuhe die dafür bei weitem nichtmehr ideal sind.