Heeldrag vermeiden?

3 Antworten

Da kann man nichts tun das hatte ich auch schon mal. Das ist aber auch normal. Du kannst die Sohle durchaus noch weiter abtragen.

Kann man durchaus auch so weit tragen!

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Schuhe, Sneaker)
Fynnegan97
Fragesteller

Ich trage die Schuhe aber meistens den ganzen Tag und dann kommt da auch die Nässe durch, das ist dann nicht so schön.

Singuli  17.04.2024, 17:49
@Fynnegan97

Ja das stimmt, aber ich finde dass es nicht so schlimm wenn man ein bisschen aufpasst dann geht's finde ich.

Oder du kaufst ein neues Paar und trägst die neuen halt nur dann wenn Regen ist dann halten die insgesamt auch noch länger wenn du die alten auch noch weiter trägst wenn es trocken ist.

Normaler Verschleiß.

Ab zum Schuster damit - oder ab in die Mülltonne - je nach gewählter Hersteller-Qualität.

Ich würde Dir auch Einlagen empfehlen, da sehr wahrscheinlich eine Fußfehlstellung für den ungleichen Abrieb der Sohlen verantwortlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung