Hat irgendwer ein Tipp für mich Bei meinem Ollie (Landungsproblem)?

2 Antworten

Ne, an deinen achsen liegt es mit sicherheit nicht.

bei trick tipps ist es eigentlich immer das selbe: mach videos von deinen versuchen.

anhand einer schriftlichen beschreibung kann man nur raten was das problem ist und das hilft dir halt letztlich nicht.

film dich einfach, lad es irgendwo hoch, youtube oder sonst wo, und verlinke das hier.

dann kann man dir genau sagen was man verändern muss. ich würde mal vermuten dass es entweder an deinem oberkörper oder an deinem pop fuß liegt, aber wie gesagt, das ist nur eine vermutung, es könnte genauso gut was anderes sein. ohne zu sehen was du machst kann man das nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also der ein fuß mit dem du streichst ist der einzige der sich bewegt. Der andere nicht. Ka Ahnung wie dein Foot Placement ist aber bei mir is es der rechte. Der bewegt sich nicht vom fleck.

Wenn du streichst darfst du nicht vom Board gehen mit dem fuß sondern musst an der spitze vom Board aufhören zu streichen und wenn du in der Luft bist den fuß wieder zurückziehen wie davor. So wird das Biard wieder geraden.

Der andere fuß hat sich jetzt die ganze zeit nicht bewegt.

Wenn du lwicht nach rechts oder nach links streichst ist ganricht so schlimm weil das brauxht man dann für den kickflip. Das ist aber wieder was ganz anderes.

Ich glaube du bist einfach mit dem fuß mit dem du slidest vom Board weg. Der muss die ganze zeit am board bleiben.

Ich kann dir ein Video schicken von mir wie ich nen cleanen ollie gemacht habe. Kann ich dir schicken als hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby