Wie geht Ollie bei Einem Flachen Kicktail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, klar ist bei dem board etwas anders als bei anderen shapes, du hast es doch sogar selbst schon beschrieben.

der ollie funktioniert trotzdem genauso, du musst die bewegungen nur minimal anders ausführen als auf einem skateboard, eben weil du keine richtige nose und keine richtige tail hast, und das board beim poppen auch recht steil hoch kommt.

das board ist dafür jetzt nicht umbedingt ideal, aber es geht auf jedenfall.

Wenn Nose und Tail bis auf den Boden gehen , wenn man es zur Seite kippt , müßte es wohl funktionieren .

Aber auf den ersten Blick , wird es ohne die übliche Länge knapp.