Zeugnisse auf Englisch übersetzen und beglaubigen lassen?

2 Antworten

Huhu,

kommt drauf an ob du dir da was anerkennen lassen willst das geht meines Wissens nur wenn die auch auf DE sind (hat sich vielleicht auch geändert). In den meisten Firmen (nicht für reglementierte Berufe, hier musste die Ausbildung o.ä. ja anerkennen lassen) sollte das jedoch eher weniger ein Problem da stellen.

Grüße Anna

Am besten rufst du vorher mal kurz bei der Firma an bei der du dich bewerben möchtest und fragst nach.