Zeugniskonferrenz, Klassensprechen.

3 Antworten

dass er in der Notenkonferrenz dabei sein wird und er wird alle meine Noten den der Klasse ausliefern

Wenn er das so gesagt hat, solltest du die Schulleitung informieren. Dann wird er sicherlich nicht an den Konferenzen teilnehmen und ihr habt dann auch bald einen anderen Klassensprecher. Er unterliegt nämlich einer absoluten Verschwiegenheitspflicht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er das ernst meint aber ich kenne ihn ja nicht aber ich würde einfach einmal mit einem Lehrer reden und nicht gleich wegen sowas juristisch vorgehen... und bei mir auf der schule ist es so daso die Klassensprecher nicht dabei sind vielleicht verarscht er dich ja nur...

Also ich wüsste nicht, dass Klassensprecher an Zeugniskonferrenzen teilnehmen...

FGO65  21.01.2015, 14:36

Machen sie auch nicht

FamesDK
Fragesteller
@FGO65

Doch auf unserer Schule schon