Noten sind nicht alles?

3 Antworten

Du solltest erkennen, dass deine Noten mehr oder weniger wertlos sind, denn in ein paar Monaten-Jahren juckt es rein Niemanden was du an Noten hattest. Lern einfach was sinnvolles und den Rest vergisst du am besten nach der Arbeit wieder. Man sollte sich niemals nur durch seine Noten identifizieren. Das kann auf Dauer gar nicht gut tun.

Du bist außerdem noch relativ Jung und deine Herausforderungen sind nicht wirklich ernstzunehmend. Von daher solltest du einfach deine Zeit genießen und dir Hobbys und Freunde suchen

Du solltest immer noch die Freizeit genießen du wirst nicht immer ein Kind / Teen sein aber es ist natürlich sehr praktisch Gute Noten zuhaben wenn es um den Beruf .

Heyyy

Aldo mir geht es definitiv nicht so also icv bin keine 4 Schülerin aber 3 bis 2 sind meine Durchschnittsnoten

Was du dagegen machen kannst weiß ich jetzt nicht. Mein Vorschlag wäre einfach ein bisschen mehr Freizeit nehmen und die Schule vergessen...

LG🤗