Darf eine Lehrerin die gut mit der Familie einer Schülerin ist ZAP Korrigieren?

1 Antwort

Dem steht nichts entgegen. Gerade WEIL sie mit den Eltern befreundet ist, wird sie größtmögliche Vorsicht = Neutralität walten lassen !!

(Ich war mit einem befreundeten Ehepaar (ständige gegenseitige Besuche) und deren drei Kindern (zwei Söhne, eine Tochter) FÜNF WOCHEN kreuz und quer durch die Türkei gefahren. Ich war jahrelang Lehrer aller drei Kinder. SO WHAT ?!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe
paulklaus  17.04.2024, 13:55

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !