lehrerin sagen dass sie stinkt?

15 Antworten

OMG, das ist schwer.... ich mein, vllt ist die dann sauer auf dich und gibt dir schlechte noten. Aber du kannst das j über nen andern Lehrer übermitteln.

Sie macht dir dann das Leben zur Hölle... Lass es lieber... I.wann wirds ein anderer erledigen... Ich kenne Lehrer mit meinen (gerade erst) 14 Jahren und die machen mir mein Leben schon ohne Grund zur Hölle obwohl ich denen noch nie etwas angetan habe und gut in der Schule bin... Das alter einer/eines Schülers/Schülerin ist egal... Alle Lehrer sind gleich!

1.wenn sie keine familie hat?

  1. das solltest du nicht tun ^_O

Wenn du ihr das sagen möchtest, sag ihr dass auf jeden Fall unter 4 Augen und nicht vor der versammelten Klasse. Sonst gibt's Ärger.

manche menschen merken gar nicht das sie unangenehm riechen, weil man den eigenen geruch nicht wahrnimmt. von daher ist es nur legitim sie darauf aufmerksam zu machen. dies aber bitte höflich und durch die blume. den vorschlag mit dem zettel auf der tasche (so das nur sie ihn sieht) finde ich gut. sollte sich dannach nichts ändern, in einer ruhigen minute unter 4 augen ansprechen, vorher überlegen wie man es "nett" formuliert