Zeugnis verloren was kann ich tun

10 Antworten

Frag in der Schule an. Die können Dir normalerweise eine Kopie geben.

Exkollegin hat noch mit 40 eins von der Realschule anfordern müssen und gekriegt.

Geh einfach zu deiner Schule und lass es dir eine Kopie aushändigen bzw. es nochmal austellen. Die müssen dein Zeugnis im Archiv lagern.

normalerweise macht man immer Kopien von seinem Zeugniss, das solltest du dir für die Zukunft merken .. gehe zur Sekretariat und erzähle ihnen das, und sie werden dir ein neues aushändigen

Von der Schule eine Kopie beantragen. Die Schule kann gegen einen bestimmten Kostenbeitrag in der Regel ein Neues ausstellen.

Die zuständige Schule anrufen und versuchen eine Kopie zu bekommen. Ansonsten gehören Dokumente wie Zeugnisse in einer Mappe.