Zeugnis verloren?

2 Antworten

Du solltest mal in der Schule fragen wo du die bekommen hast, weil eigentlich sollten sie die Zeugnisse immer noch haben (solange es nicht länger als 5 Jahre her ist) und dann könntest du schon wieder ein neues bekommen.

Du kannst bei der betreffenden Schule eine Zweitschrift des Zeugnisses beantragen. Das wird dann allerdings auf dem Dokument wahrscheinlich auch vermerkt. Das Original wurde dir damals ja ausgehändigt.