Frage von Fatma3180, 89

Klassensprecher-Bemerkung im Zeugnis?

Hallo, gestern habe ich mein Zeugnis bekommen. Ich ging in die 7. Klasse und war als Klassensprecherin tätig, jedoch wurde das nicht bemerkt. Ist das normal so oder wird das normalerweise bemerkt? Weil, wenn das normalerweise bemerkt wird möchte ich die Chance schon gerne nutzen. Bitte nur antworten, wenn ihr es auch wirklich wisst. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schewi, 40

Das ist an jeder Schule unterschiedlich.

Mit dem Zeugnis des 7. Schuljahres bewirbst du dich sowieso nicht

Antwort
von Diamondskull, 65

Muss normal vermerkt werde, rede mit deinem Klassenlehrer, der müsste das regeln können ;)

Oder da jetzt Ferien sind ruf einfach mal im Sekretariat and, obwohl das Zeugnis der 7. Klasse eh keine große Bedeutung hat, später musst du meistens nur deine 2 letzten Zeugnisse in der Bewerbung vorlegen ;)

LG

Antwort
von Jens1327, 33

War auch mal Klassensprecher vor 2 Jahren, (RLP).
Wurde nicht vermerkt !

Antwort
von taniavenue, 38

Bei uns an der schule(in Hessen) wird das nicht vermerkt. In keiner Jahrgangsstufe.

Antwort
von DirectionFreak, 18

Ich kenne das nicht das sowas vermerkt wird

Antwort
von CherryMii, 60

Bei uns wurde das immer vermerkt. Kannst ja mal fragen ob die das auch machen könnten.

Antwort
von delfin28, 52

Bei mir wird das nicht bemerkt, aber vllt ist das an deiner Schule anders
LG

Antwort
von li3b3skind, 32

Wird eigentlich bemerkt 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community