Zeugnis verloren, neu beantragen?

7 Antworten

ja kannst du auf der schule, wo du es bekommen hast, einfach ins sekreteriat gehn und ein duplikat anfordern,macht sie dir direkt fertig, kostet auch nix....10 jahre behalten sie dein zeugnis in den akten...habe auch nach 9 jahren meine zeugnise nochmals mir aushändigen lassen.

du musst dich bei der schule melden, von der du es bekommen hast! die machen gerne kopien! ist mir auch mal passiert, stellt aber kein problem dar.

Tarik1234g  22.01.2019, 18:09

Bin grad am verzweifeln, finde 3 alte Schulzeugnisse nicht mehr, ist maximal alles 3 Jahre her, meinst du sie erstellen mir die beglaubigte Kopien kostenlos?

auf der schule wo du das zeugnis ausgestellt bekommen hast einfach ne beglaubigte kopie davon geben lassen

ja, in der Schule wird eine Kopie gemacht.

die schule, die es ausgestellt hat, kann dir eine kopie geben