Zergspitz und Yorkshire?

8 Antworten

Wieso wollt ihr euren Hund überhaupt decken lassen? Es kommt ein Mischling raus der eben beide Rassen vereint...also ungewiss ist das aussehen. Zudem sollte man Hunde vor dem Decken gesundheitlich abklären auf HD und andere Erbkrankheiten was sehr teuer ist . Dein Vater will NUR GELD MACHEN mit den Hundewelpen...wilst du das unterstützen? Bitte gib ihn das hier zu lesen

Nein, es ist absolut unmöglich, dass da ein Yorkshire oder ein Spitz bei rauskommen.

Was hingegen sehr gut möglich ist: dass Eure Hündin in Lebensgefahr gerät oder gar stirbt.

Was Ihr definitiv braucht: mindestens 2000 Euro für einen gar nicht so unwahrscheinlichen Notkaiserschnitt bei Eurer Hündin und die Welpenaufzucht.

Was Euch fehlt: Verantwortungbewusstsein und Liebe zu Hunden, sogar zu Eurem eigenen.

Nein. Da kommen nur Mischlinge raus und wenn ihr Pech habt sind sie krank oder eure Hündin stirbt bei der Aktion auch noch.
Das züchten (bzw in dem Fall wäre es sowieso nur Vermehrerei) sollte nur von Züchtern gemacht werden die sich auch wirklich auskennen und nicht 2 x-beliebige Hunde aufeinander setzt.

Bitte lasst es, es gibt sowieso schon genug Mischlinge im Tierheim.

Hallo,

nein, dass ist nicht möglich. Aus solch einer Verpaarung könen keine zwei Rassen herauskommen. Vllt. meinte dein Vate rauch, dass zwei eher aussehen wie ein Spitz und zwei eher wie ein Yorkie?

Und vllt. schaust du dir mal diesen Text an, bevor du deine Hündin decken lässt:

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/nur-einmal-welpen-haben.htm

Was ist das denn für ein Unsinn ?  Wenn man einen Spitz mit einem Yorkie kreuzt kommen da nicht 2 Spitze und 2 Yorkies raus sondern einfach nur 4 Mischlinge.

Warum sterben Leute wie ihr niemals aus ?  Tausende von Mischlingen suchen ein Zuhause und ihr müßt jetzt noch mehr davon produzieren ? WARUM ???????