Yorkshire Terrier wird weiß?

1 Antwort

Hallo,

in dem Alter verlieren Welpen ihr Welpenfell und es kann dann auch noch mal zu einer Farbveränderung kommen.

Bei Mischlingen - und das sind alle Hunde, die nicht durch VDH-Papiere nachweisen können, dass sie absolut rasserein sind - weiß man nie, was so wirklich an Ahnen und damit Genen in ihnen steckt. Und so kann es auch dazu kommen, dass die nicht erlaubte Farbe "weiß" bei deinem Yorkie auftaucht.

Aber macht ja nix, du wirst ihn deshalb ja sicher nicht weniger lieb haben

Mimi16820
Fragesteller

Ja. Ich liebe ihn so wie er ist.