Zerbrochener Spiegel bringt sieben Jahre?

2 Antworten

demnach geht es 90Prozent der Leuten so wie dir.

Ich kenne keinen, dem nicht mal was zerbrochen ist.....

Wenn du Pech haben willst, hast du das auch. Ich kenne eine, die hatte dermaßen viel Pech im Leben (älteren Datumns, bereits gestorben) und war immer positiv und gut gelaunt. Es ist manchmal auch Sichtweise, was Pech ist.....Und wie du das empfindest.

Lillyna
Fragesteller

Hm... Danke für die schnelle Rückmeldung.

Das kann vielleicht sein, dass ich so bin, dass ich Pech haben will. Ich weiß es nicht unbedingt... Es ist einfach so, dass alles schief geht, selbst die kleinsten Dinge...

Wie geschrieben, danke für deine Antwort.

Salue

Da orientiere ich mich lieber am nächsten Aberglauben: "Scherben bringen Glück".

Das entspricht ja auch eher meiner positiven Lebenseinstellung.

Tellensohn

Linu1624  19.01.2022, 12:28

Ich klicke nur auf solche Fragen um lustige Antworten zu lesen xD

Danke dafür! :D